top of page

Dachrinnenschaumfilter bei jeder Reparatur

Da nur eine Handvoll Schmutz Ihre Regenrinnen verstopfen und Ihr Zuhause ungeschützt vor den schädlichen Auswirkungen von Wasser lassen kann, ist es wichtig, dass Ihre Rinnen das ganze Jahr über frei fließen. Sie können aufhören, Ihre Dachrinnen für immer zu reinigen, wenn Personen ihren Dachrinnenschaumfilter durch das Reparatur- Dachrinnenschutzsystem installieren.

Die einzige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Dachrinnen jeden Tag im Jahr verstopfen, besteht darin, unser Dachrinnenschutzsystem bei Ihnen zu Hause zu installieren. Der Dachrinnenschaumfilter für alle Reparaturen von The Gutter Guys wird mit einer lebenslangen Garantie ohne Verstopfung geliefert und schützt das Holz auf Ihrem Dach und der Verkleidung vor Beschädigung. Vermeiden Sie die Verschlimmerung der rutschigen Gehwege, Risse in Ihrer Stiftung, mögliche Verletzungen und Ersetzen von dekorativem Landschaftsbau mit der einzigen dauerhaften Lösung, Gutter Sachen Schaumfilter Laub Reparatur.

Dachrinnenschaumfilter bei jeder Reparatur , Basis auf Filterschwamm, auch als retikulierter Schaumschwamm bekannt, ist ein poröser, retikulierter flexibler Polyester / Polyether-Urethanschaumschwamm mit niedriger Dichte. Mit offener Zellstruktur und dreidimensionaler Skelettstrangstruktur. Erhältlich in Porengrößen von 10PPI bis 60PPI, in Bogen- oder Rollenform.

Filterschaumschwamm kann im täglichen Leben und in der Industrie weit verbreitet sein, wie Kommunikationsgeräte, Haushaltsgeräte, Automobilindustrie, Klimaanlagenindustrie, Hardwareindustrie, Medizintechnikindustrie, Instrumentenwerkzeuge, Taschen, Möbel, Lernspielzeug für Kinder, Sportgeräte, Haushaltswaren und so weiter.

 

Es ist je nach Porosität und Verwendung in Filterschaumschwamm mit Anfangseffekt, Filterschaumschwamm mit Effekteffekt und Filterschaumschwamm mit hohem Effekt unterteilt. Konkret kann es zum Filtern, Staubdichten, Entstauben und Adsorbieren usw. verwendet werden.

Der Filterschaumschwamm fungiert im Gegensatz zu einem Oberflächenladefilter als Tiefenladefilter und fängt im Wesentlichen Staubpartikel in seinen Zellen ein.

Die Zellstruktur des Filterschaumschwamms ist insofern bemerkenswert, als jede Zelle eine Dodekaederform (12-seitig) hat, die Zellwände oder „Streben“ vollständig aus organischen Polymeren ( Polyurethan , Polyether , Polyester ) und dem leeren Raum oder den „Fenstern“ bestehen. “zwischen jeder Strebe, umfassen 95% - 98% des Filterschwamm‚s Masse.

Die Größe, Form und Verteilung der Zellen innerhalb des Filterschaumschwamms kann während der Herstellung manipuliert werden, um genau das gewünschte Porositätsniveau bereitzustellen, gemessen in PPI oder Poren pro Zoll.

Dachrinnenschaumfilter bei jeder Reparatur

Farbe
    • Rohstoff: Polyurethanether / Ester
    • Porosität: 10 ~ 60PPI
    • Andere verfügbare Hilfsfunktionen: Schimmelverhütung, Aufnahme schädlicher Gase, Flammschutzmittel usw.
    • Verfügbare Formen: Blatt, Streifen, Kugel, Rolle, Rohr, andere kundenspezifische Formen
  • Herkunftsort: Guangdong China (Festland)

    Markenname: PUSPONGE

    Modell-Nr: PUS18071411

    Material: Polyurethanschaum

    Produktname: Dachrinnenschaumfilter bei Reparatur

    Anwendung: Filtration

    Abmessungen: Angepasst

    Farbe : Schwarz oder individuell

    Zertifikat: ROHS

    Struktur: Open Cell retikuliert

    Feature: Umweltfreundlich und bestückt

Neuankömmling

Contact us!

Specialized in processing cosmetics makeup sponge, compressed cellulose sponge, konjac facial cleaning sponge, filter foam products,

any other pillows, mattresses, etc. products make by polyurethane foam or polyether sponge.

Stay Focus on Sponge Products, One Professional Supplier in China!

Changle Village, Jingshan Town, Yuhang Dist., Dongguan, Guangdong, China 

Tel:+86 131 1283 8884

  • PUSPONGE LinkedIn
  • PUSPONGE youtube
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon

© 2008-2019 by PUSPONGE. Proudly created with PUSPONGE.com

Gutter stuff foam filter eavestrough repair

 

Since only a handful of debris can clog your rain gutters and leave your home unprotected against the damaging effects of water, it is vital that your gutters remain free-flowing year round. You can STOP cleaning your gutters forever when people install their Gutter stuff foam filter eavestrough repair gutter protection system.

 

The only way to guarantee that your gutters remain to clog free every day of the year is to have our gutter guard system installed on your home. Gutter stuff foam filter eavestrough repair by The Gutter Guys comes with a lifetime no-clog warranty and will protect the wood on your roof and fascia from deteriorating. Avoid the aggravation of slippery sidewalks, cracks in your foundation, potential injury, and replacing decorative landscaping with the only permanent solution, Gutter stuff foam filter eavestrough repair.

 

Gutter stuff foam filter eavestrough repair, base on filter sponge, also known as reticulated foam sponge, is a porous, low-density, reticulated flexible polyester/polyether urethane foam sponge. With an open cell structure and three-dimensional skeletal strand structure. Available in pore size grades from 10PPI through 60PPI, in sheets or roll form.

 

Filter foam sponge can be widely used in daily life and industry such as communication equipment, home appliances, automotive industry, air-conditioner industry, hardware industry, medical equipment industry, instrument tools, bags, furniture, children’s educational toys, physical education equipment, housewares and so on.

 

It’s divided into beginning effect filter foam sponge, amid effect filter foam sponge and high effect filter foam sponge according to the porosity and usage. Concretely, it can be used in filtering,dustproof,dedusting and adsorbing, etc.

 

Filter foam sponge operates as a depth-loading filter, as opposed to a surface-loading filter, essentially trapping dust particles within its cells.

 

The cell structure of filter foam sponge is remarkable in that each cell has a dodecahedron shape (12 sided), the cell’s walls or “struts” are comprised entirely of organic polymers (polyurethanepolyetherpolyester) & the empty space or “windows,” between each strut, comprise 95% - 98% of the filter sponge’s mass.

The size, shape & distribution of cells within filter foamsponge can be manipulated during manufacture to provide precisely the desired porosity level, measured in PPI or pores per inch.

gutter stuff foam filter eavestrough repair

Color
    • Raw material:polyurethane ether/ester
    • Porosity:10~60PPI
    • Other available auxiliary functions:mould preventing,asorbing harmful gases,fire retardant,etc.
    • Available shapes:sheet,strip,ball,roller,tube,other customized shapes
  • Place of Origin: Guangdong, China (Mainland)

    Brand Name: PUSPONGE.com

    Model Number: PUS18071411

    Material: Polyurethane sponge

    Product Name:Gutter stuff foam filter eavestrough repair

    Application: Filtration

    Dimension: Customized

    Color: Black or customized

    Certificate: ROHS

    Structure: Open Cell Reticulated

    Feature: Eco-Friendly and Stocked